Nichris Heimseite

Zurück

Nun folgt eine kleine Beschreibung meiner Wenigkeit.

Name: Nicole Christiane Severin

Spitznamen: Nicki, Nichri, Chrissie

Geboren am 20/04/1985 in Euskirchen

Konfession: Römisch-katholisch

Vater: Karl-Wilhelm, 51, Religionslehrer

Mutter: Tathjana, 35, Mammi

Bruder: Theobald-Friedrich, 16, Realschüler

 

Nun noch etwas mehr über mich, beginnend mit einem Foto:

 

So, das bin ich :-)

Dieses Foto entstand anlässlich meines 18.Geburtstages.

Ich lese sehr gerne Bücher, besonders die Bibel, den "Malleus Maleficarum", "der Brand" und alles von Hera Lind!

Ich schreibe auch sehr gerne Gedichte und wenn ihr wollt, werde ich euch hier bald auch ein paar veröffentlichen.

Meine Idole: Papst Innozenz IV., mein Vater und unser Pfarrer Krysztof Janosik aus dem schönen Polen.

Allerdings muss ich einschränkend sagen, dass mein grösstes Idol selbstverständlich Gott selbst ist!

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!