Nichris Heimseite

Zurück

1.Den ersten Eintrag hat zweifellos [PdiM]Satan verdient, der meine Seite als "selten schlechter Fake" bezeichnet. Abgesehen davon, dass es, wenn überhaupt "selten schlechtes Fake" heissen müsste, hat dieser Popanz noch nicht einmal die erste Seite angesehen, denn sonst wäre ihm aufgefallen, dass er in das falsche Gästebuch geschrieben hat. Schliesslich ist der korrekte Link kaum zu übersehen (in Großschrift, Rot, unterstrichen). Da frag ich mich doch, ob die "Partei der intelligenten Menschen" ihre Mitglieder wirklich auf Intelligenz überprüft oder ob "PdiM" wirklich die Abkürzung für "Partei der intelligenten Menschen" sein soll...

2."deine seite ist ganz gut gemacht! vor allem deine ansichten zu den "redlichen heimseiten" sind genau getroffen! diese redlichen seiten sind allesamt fakes(fälschungen). nur sind es leider zu viele davon!
mfg
diabolisch
" - Es fällt schwer solch ein "Lob" zu kommentieren. Aber ich bedanke mich für die Übersetzung von "fakes". Die, sich diabolisch nennende, Person glaubte wohl ernsthaft, sie stünde intellektuell mit mir auf einer Stufe. Nun, dass sie ungebildete, vulgäre Göre ist und nichts von der Feingeistigkeit besitzt, die mir zu eigen ist, beweist sie jeden Tag in Herrn Johannes Kaplans redlichem Forum. Vor allem ihre offensichtliche Erregung über die Diskussionsthemen der Redlichen sorgen, angesichts ihrer Behauptung, alle seien Fälschungen, für, von ihrer Seite her, ungewollte Heiterkeit.

3.Bemerkenswert ist auch Dankwart der Tankwart(welch tolles Wortspiel). Er glaubt, mein Beruf wäre "20.04.1985 in Euskirchen"und dass ich 1962 geboren worden wäre, allerdings weiss er nicht, wo ich wohne... Er, der absolute Proll bezichtigt mich des Stammtischeschwätzes und bewertet vornehmlich redliche Seiten (oder was er dafür hält) nach Kreativität und Witz. Seine Scherze dagegen sind selbst ziemlich peinlich, da absolut dümmlich. Er versucht mit Brachialgewalt cool rüberzukommen, doch es reicht nicht zu mehr als ein wenig Proletengelaber. Er, der Vorsitzende der PdiM, ist zusammen mit seiner Truppe ohnehin das kindischste und lachhafteste, was das Internet zu bieten hat. Oder glaubt er wirklich, sein Haufen prä-pubertärer Wichte würde jemandem Angst machen? Dankwart beweist übrigens bei der Kritik an meiner Seite sehr viel Fantasie. Für Dankwart gilt: Ein Narr würde für klug gehalten, wenn er doch nur den Mund halten könnte.
Die Links führen übrigens nicht zu seiner offiziellen Homepage, sondern einer sehe guten Seite über ihn.

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!