Nichris Heimseite

Zurück

Hier liste ich nun ein paar Verknuepfungen zu christlichen Seiten auf:

Dankwart der Tankwart - Die Wahrheit über ihn! Schonungslos, scharfsinnig und treffsicher wird hier ausgesprochen, um was es sich bei Dankwart wirklich handelt. Das Niveau ist trotzdem noch bei weitem höher als auf DDT's Heimseite oder irgendwelchem PdiM-Geschmier.

Christenfront - Die Seite einer äußerst interessanten, christlichen Gruppierung, mit viel Wissenswertem und jeder Menge Anregungen zu einem besseren Leben, sowie einer psychologischen Beratungsstelle!

Goth Sophia - Ein Beispiel für die Verlotterung der Jugend und die Ausschweifungen sektenartiger Gruppierungen, wie der Goths. Bitte besuchen Sie diese Seite nur, wenn Sie moralisch gefestigt sind!

Netzwacht - Eine sehr schön anzusehende Seite mit vielen verschiedenen Denk-Anstössen, auch wenn manches etwas abstrus und schwer durchführbar erscheint. Empfehlenswert!

Wurzeldreher - Durchblickt als einzige Person die perfiden Machenschaften mancher redlicher Heimseiten, deren Ziel es ist, das Christentum lächerlich. Ich möchte dazu sagen, dass ich, sollten sich Links zu Seiten solcher Feinde des Christentums, die sich als Vertreter des Christentums ausgeben, aber in Wahrheit nur an einer Schädigung des guten Rufs der beiden großen Amtskirchen interessiert sind, haben, so bitte ich um Benachrictigung, damit ich diese Links löschen kann. Leider musste ich bereits einmal zu diesem letzten Schritt greifen.

Eike Fleer - Eine Seite, bei der ich nicht sicher bin, ob sie ein Scherz ist oder nicht. Sollte sie ernst gemeint sein, kann ich sie nur empfehlen. Das schlichte, aber funktionale Design und die unorthodoxe Navigation erfordern vielleicht ein wenig Einqewöhnungszeit. Doch sollte der außerordentlich fruchtbare Inhalt Sie dafür entschädigen. Ich distanziere mich vorsichtshalber trotzdem ausdrücklich von den Inhalten dort und wünsche nicht belangt zu werden, falls die Inhalte dieser Seite in verfassungsrechtlich problematischer Weise verändert werden. Sie haben mit Sicherheit Verständnis dafür, dass man sich heutzutage bei allem doppelt und dreifach absichern muss.




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!